Kontakt

Unser Sekretariat ist von montags bis freitags von 7:30 bis 12:30 Uhr besetzt. Unsere Sekretärin Frau Bode nimmt in dieser Zeit Anrufe, Krankmeldungen etc. entgegen und stellt Schulbescheinigungen aus. Sie ist Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten und steht Ihnen dabei auch für grundlegende Fragen zum Offenen Ganztag zur Verfügung.

Bitte sehen Sie zur morgendlichen Unterrichtszeit von telefonischer Kontaktaufnahme zum Lehrpersonal ab (außer in sehr dringlichen Fällen).

Sie möchten ein Praktikum bei uns absolvieren? Informieren Sie sich bitte vorab mit diesem →Merkblatt.

Unsere Anschrift:

Marienschule
Katholische Grundschule der Gemeinde Kerken
Schulstraße 8
47647 Kerken

E-Mail-Adresse der Schulleitung:

Telefonnummer:

02833-2331

E-Mail-Adresse des Sekretariates: